One Brain®

Austauschabende

One Brain®

Um eine neue Methode der Kinesiologie richtig kennen zu lernen und in der Tiefe zu erfahren ist außer dem Besuch eines Kurses ein regelmäßiger Austausch wichtig.

Aus diesem Grund biete ich regelmäßig Austauschabende an. In drei Stunden können alle Teilnehmer meiner Kurse das Gelernte vertiefen. Es besteht die Möglichkeit, Fragen zu stellen, damit das was noch nicht ganz verstanden ist, klar wird oder auch um Fragen, die erst durch kinesiologisches Arbeiten aufkommen, zu klären.

An diesen Abenden haben alle Teilnehmer die Gelegenheit, die neu gelernten Methoden an sich gegenseitig zu erproben und dadurch eigene Themen zu balancieren.

Oft finden Teilnehmer an diesen Abenden eine/n “Trainingspartner/in”, der/die im Laufe der Zeit zu einem/einer echten Freund/in wird.

 

      • Voraussetzung: Teilnahme an One Brain® - Kursen
      • Dauer:   1 Abend ( 18.30 – 21.30 Uhr)
      •    wird rechtzeitig bekanntgegeben

        Investition:  € 25,--

        Anmeldung: telefonisch oder per E-Mail, bis 2 Tage vorher